Werkstatt Leben
Mit Achtsamkeit zur Nachhaltigkeit

Stimmen anderer...

"Liebe Julia, vielen Dank für die angenehme und achtsame Zusammenarbeit mit dir! Du bist für mich die Achtsamkeit in Person und jedes Mal, wenn wir unseren Termin hatten, hat sich deine Ruhe und Leichtigkeit total auf mich übertragen. Auch neben den Übungen wie zum Beispiel Bodyscan, Meditationen, Achtsamkeitsspaziergang, hast du mir mit deiner empathischen Art bei Herausforderungen im Alltag den Rücken gestärkt und weitergeholfen. Danke für diese achtsame Reise, die mich quirlige Person total entschleunigt hat und mir aufgezeigt hat, wie wichtig und vielfältig Achtsamkeit ist. Vielen Dank!" (Lina Borgmann, Dezember 2020)


"Liebe Julia, deine abendliche Achtsamkeitsstunde hat mir sehr gutgetan. Danke dafür, es ist etwas Wertvolles und Bleibendes." (Stephan Haiker, August 2019)


"Mir hat das Coaching bei Ihnen viel gebracht, ich fand es sehr hilfreich und sehr konstruktiv." (Dr. Uta Clausen, Juli 2019)


"Thank you so much Julia for each word you said. This really help me to open my mind and allow me to think out of the box. Not everybody have this chance. Thanks a million!!!"  (Gisele, A., Projektmanagerin, Juli 2019)


"Ganz lieben Dank für das wertvolle Coaching und die wunderbaren Gespräche an sich! (Margit P., Juni 2019)


"Besonders gut hat mir die ruhige Art der Dozentin gefallen... Sie haben das großartig gemacht! Es war schön und gut Ihnen zuzuhören. Danke." (zwei Teilnehmerinnen des Workshops "Gesund und achtsam im Wandel" bei move!, März 2018)


"Danke für den besonderen Nachmittag im Ruffinihaus. Sowohl die Räume ... und diese Stimmung haben mir sehr gefallen. Dazu deine zurückhaltende Art und wohlgewählten Worte - zu den Bildern, aber auch so - trugen dazu bei, dass ich mich wohlgefühlt habe und hinterher etwas zum Nachdenken hatte. Und dass die Gruppe so klein war, fand ich auch schön. Danke nochmal." (Teilnehmerin eines Workshops zum vis/ionären/uellen Ausblick, Januar 2018)


"Das Team von Zukunftswerk hatte Anfang Dezember einen Klausurtag, den wir dem Thema Achtsamkeit gewidmet haben. Wir ... wurden von Julia Philipp emphatisch durch den Tag begleitet... Wir haben viel gelernt und erfahren... Julia Philipp hat uns unter anderem auch Methoden vermittelt, die helfen, in Phasen der Hektik und des Stresses Ruhe zu finden, sich zu konzentrieren und das Tempo zu verlangsamen... Zur Nachahmung unbedingt empfohlen, auch und gerade für Unternehmen und NGOs." (Newsletter Zukunftswerk, Dezember 2017)


"Frau Philipp ist ein hervorragender Coach - nur zu empfehlen." (Armin B., August 2017)


"Deine Stimme ist sehr angenehm. Ich konnte mich richtig entspannen und habe mich bei der Übung von dir getragen gefühlt..." (Teilnehmerin eines Entspannungskurses, Juni 2017)


"Die Atmosphäre während des Coachings war offen, positiv, sanft, konzentriert, arbeitsam, zielgerichtet, Raum gebend... Besonders gefallen haben mir die wertschätzende Atmosphäre, einen professionell begleiteten Prozess zu durchleben, Raum, Zeit und Ruhe, an und in mir zu arbeiten, viele Methoden kennen zu lernen und die gewonnenen Erkenntnisse in meinen "Koffer" zu packen. Die Arbeit mit dir hat mich einen großen Schritt weitergebracht." (Nina H., April 2017)

 

 
Anrufen
Email