Werkstatt Leben
Mit Achtsamkeit zur Nachhaltigkeit

Stimmen anderer...

Ein Auszug von Kundenstimmen...

"Unsere Gespräche klingen in mir nach und werden sicher weiterhin Bestand haben.

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich das Coaching bei Ihnen als festen Bestandteil in meinem Leben etablieren. Sie waren wie eine gute Fee, die mir zweiwöchentlich - sanft aber bestimmt - auf die Schulter tippte, um mich daran zu erinnern, dass ich in all den Anforderungen um mich herum, durchatmen, auf mich achten und bei mir bleiben kann.

Vielen Dank dafür!" (Daniela S., Mai 2021)


Auszug von Rückmeldungen zum Glückstag am 20. März 2021, ein Kongressbeitrag bei Pioneers of Change:

"DANKE... hat mir gutgetan..." Maria aus Australien

"Vielen Dank für die schönen Ideen und Impulse." Katalin

"Vielen Dank Julia" Erich aus Luzern


Ein paar verschiedene Rückmeldungen bei einem online Workshop zu Achtsamkeit - Stärkung der eigenen Person, für Frauen, im Februar 2021:

"Vielen lieben Dank! Hat mir echt gut getan."

"Klasse! Sehr angenehm."

"Tiefenentspannt ;-)"


"Liebe Julia, vielen Dank für die angenehme und achtsame Zusammenarbeit mit dir! Du bist für mich die Achtsamkeit in Person und jedes Mal, wenn wir unseren Termin hatten, hat sich deine Ruhe und Leichtigkeit total auf mich übertragen. Auch neben den Übungen wie zum Beispiel Bodyscan, Meditationen, Achtsamkeitsspaziergang, hast du mir mit deiner empathischen Art bei Herausforderungen im Alltag den Rücken gestärkt und weitergeholfen. Danke für diese achtsame Reise, die mich quirlige Person total entschleunigt hat und mir aufgezeigt hat, wie wichtig und vielfältig Achtsamkeit ist. Vielen Dank!" (Lina Borgmann, Dezember 2020)   


"Vielen Dank für das mehrstündige Coaching. Sie waren mir eine große Hilfe und haben mir im Nachgang zu mehr Durchblick verholfen

Dadurch wurde deutlicher, was gerade ansteht und nun gelebt werden will." (Gregor Baumert, November 2019)


"Hallo Julia, vielen Dank für den emphatischen und gut strukturierten Workshop an einem besonderen Ort (Bus der Tüftelei). Er wirkt noch nach und ich werde in Zukunft noch einiges draus lernen können.

Die guten Fragen und deine ruhige Art sind sehr zielführend. Sehr empfehlenswert für alle, die für sich das Leben etwas klarer sehen wollen! Gerne demnächst mal wieder! Lieben Gruß, Dieter" (Dieter v. B., September 2019)


"Liebe Julia, den Workshop würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Der Austausch mit den anderen, die positive Atmosphäre und auch deine Art das ganze zu Leiten. Du hast uns den Raum gegeben im Miteinander was Neues zu erfahren. Neue Gedanken und Wege zu gehen ohne dich dabei als Coach in den Fokus zu setzen, sondern auf achtsame Art zu begleiten und Dinge anzustoßen.

Ich war gern dabei und habe viel Energie und neue Impulse mitgenommen." (Angelika I., September 2019)


"Liebe Julia, deine abendliche Achtsamkeitsstunde hat mir sehr gutgetan. Danke dafür, es ist etwas Wertvolles und Bleibendes." (Stephan Haiker, August 2019)


"Mir hat das Gespräch bei Ihnen viel gebracht, ich fand es sehr hilfreich und sehr konstruktiv." (Dr. Uta Clausen, Juli 2019)


"Thank you so much Julia for each word you said. This really help me to open my mind and allow me to think out of the box. Not everybody have this chance. Thanks a million!!!"  (Gisele, A., Projektmanagerin, Juli 2019)


"Ganz lieben Dank für die wertvolle Beratung und die wunderbaren Gespräche an sich! (Margit P., Juni 2019)


Das wird mir von Menschen aus meinem nahen Umfeld nachgesagt...                

  • liebenswerter und besonderer Mensch
  • gute Zuhörerin
  • aufrichtig und tolerant
  • einfühlsam, mitfühlend und interessiert
  • mit offenen Augen durch die Welt gehend
  • weitdenkender Zeitgeist
  • Mut für Veränderung / ungewöhnliches zu tun
  • Zielstrebig dranbleiben
  • Dinge einfach mal (anders) machen
  • einfallsreich und kreativ
  • zuverlässig

Danke all diesen wunderbaren Menschen für diese liebevollen, schönen, berührenden Worte!

 
Anrufen
Email