Werkstatt Leben
Mit Achtsamkeit zur Nachhaltigkeit

Schön, dass du da bist...

 

Dich erwartet hier ein Lachen, ein offenes Ohr, mit reflektierenden Fragen, Ruhe und Innenschau mit Tiefgang. Es erwartet dich zudem ein ganzheitlicher Ansatz, mit Weitblick und Lösungsorientierung. Du erhältst Ideen und Impulse für dein Leben, um es bewusst, gesund und natürlich zu gestalten. Deine Potentiale werden hervorgehoben, um Klarheit für dich und dein Tun zu schaffen wie deine Ressourcen angemessen zu nutzen. Zusammen mit dir betrachte ich deine individuelle Perspektive und begleite dich, um zu deinem natürlichen Selbst zu gelangen.

In Einzelterminen oder in Workshops wirst du angeleitet, Elemente der Achtsamkeit praktisch zu erleben und zu erlernen. Das bewusste Sein steht im Fokus. Du darfst in dich hineinspüren und mit dir selbst in Kontakt gehen. Die Innenschau ist ein großer Bestandteil meines Tuns, zu dem ich dich anleite. Die Eigenverantwortung ist der Schlüssel für alles weitere.

Die Zusammenhänge deines Lebens wie unser aller kann Teil deiner neuen oder gefestigten Sichtweise sein. Du wirst befähigt aus deiner eigenen Kraft eine umfassende und nachhaltige Lebensbasis für dich zu schaffen. Das Potential dazu liegt einzig in dir. Denn auch du hast eine Aufgabe – die bringe ich gerne mit dir gemeinsam ans Licht. Du bist ein Teil des Gesamten und kannst dein Potential in dein Unternehmen, in die Gemeinschaft, Familie oder in anderen Formen deines Lebens einbringen. 

Gemeinsam mit dir finde ich deine persönliche Lösung für die nächsten Schritte. Damit du mit all deinem Sein bewusst und bestärkt deinen Weg für dich weitergehen kannst. Für dich, dein Leben und unser aller – gemeinsam für ein natürliches, ursprüngliches und zukunftsträchtiges Leben in Gemeinschaft und Gemeinsinn.

Nimm gerne direkt mit mir Kontakt auf, um alles weitere persönlich zu besprechen.

Ich freu mich auf dich!

Julia



 
Anrufen
Email