Werkstatt Leben
Erfasse das Leben mit allen Sinnen und finde deinen Lebenssinn

Stimmen anderer...

"Hallo Julia, vielen Dank für den emphatischen und gut strukturierten Workshop an einem besonderen Ort (Bus der Tüftelei). Er wirkt noch nach und ich werde in Zukunft noch einiges draus lernen können.

Die guten Fragen und deine ruhige Art sind sehr zielführend. Sehr empfehlenswert für alle, die für sich das Leben etwas klarer sehen wollen! Gerne demnächst mal wieder! Lieben Gruß, Dieter" (Dieter v. B., September 2019)


"Liebe Julia, den Workshop würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Der Austausch mit den anderen, die positive Atmosphäre und auch deine Art das ganze zu Leiten. Du hast uns den Raum gegeben im Miteinander was Neues zu erfahren. Neue Gedanken und Wege zu gehen ohne dich dabei als Coach in den Fokus zu setzen, sondern auf achtsame Art zu begleiten und Dinge anzustoßen.

Ich war gern dabei und habe viel Energie und neue Impulse mitgenommen." (Angelika I., September 2019)


"Liebe Julia, deine abendliche Achtsamkeitsstunde hat mir sehr gutgetan. Danke dafür, es ist etwas Wertvolles und Bleibendes." (Stephan Haiker, August 2019)


"Mir hat das Gespräch bei Ihnen viel gebracht, ich fand es sehr hilfreich und sehr konstruktiv." (Dr. Uta Clausen, Juli 2019)


"Thank you so much Julia for each word you said. This really help me to open my mind and allow me to think out of the box. Not everybody have this chance. Thanks a million!!!"  (Gisele, A., Projektmanagerin, Juli 2019)


"Ganz lieben Dank für die wertvolle Beratung und die wunderbaren Gespräche an sich! (Margit P., Juni 2019)

 
Anrufen
Email