Werkstatt Leben
Mit Achtsamkeit zur Nachhaltigkeit

So geht's weiter


Wassermeditation am Siferlinger Moorsee

Sifleringer Moorsee @ Julia Philipp

Abendliche Meditation am Moorsee, um in die eigene Tiefe zu gehen. Dabei kannst du alles ins fließen bringen, was in natürlichen Fluss kommen mag.
Termin: wird kurzfristig eingestellt bzw. erfährst du direkt über den Newsletter; Dauer für etwa eineinhalb bis zwei Stunden
Ort: Treffpunkt am Parkplatz des Siferlinger Moorsees
Anmeldung: melde dich sobald der Termin online telefonisch oder idealerweise per E-Mail (kontakt@julia-philipp.de) an, dann erhältst du weitere Informationen. Alternativ kannst du mich auch direkt nach dem Termin anfragen.
Ausgleichswert: Der Wert für diese Abendmeditation liegt bei 29 €. Deinen Beitrag kannst du direkt vor Ort begleichen oder in Form eines Ausgleichs im Ortsnahen Hofladen oder mit anderen Dingen die du machst und für mich interessant sind. Mehr dazu erfährst du bei deiner Anmeldung. Mit deiner Teilnahme leistest du bereits einen Beitrag für mehr Harmonie in dir und in der Welt.


Weitere Termine für die nächsten Monate folgen in Kürze bzw. immer wieder kurzfristig. Schau später wieder rein oder abonniere meinen Newsletter, damit du keine Termine verpasst.


Solltest du die vor Ort Kurse mit einer kleinen Auszeit in den Bergen oder an einem der zahlreichen Seen verbinden wollen, dann lasse ich dir gern direkt die geplanten Termine zukommen. Schreib mir dazu einfach eine kurze Nachricht.


Um es individuell zu gestalten und deinen persönlichen Bedürfnissen zu folgen, biete ich diese Kurse auch in Einzelterminen an. 

Melden dich unter meinen Kontaktdaten. Alles weitere besprechen wir in einem ersten unverbindlichen Telefonat.

 
Anrufen
Email