Werkstatt Leben
Mit Achtsamkeit zur Nachhaltigkeit

So erreichst du mich...


Julia Philipp @ Matthias Keitl

Julia Philipp

Alte Römerstr. 17

83139 Söchtenau

+49 (0) 176 244 33 607

kontakt@julia-philipp.de

 


Falls du Lust hast, über aktuelle Themen und Workshops in überschaubaren Abständen von mir zu erfahren, lass es mich unter folgendem Link einfach wissen. Du brauchst in der Nachricht nur deinen Namen und deine E-Mailadresse anzugeben. Dann nehme ich dich direkt in meinen recht überschaubar verschickten Newsletter mit auf.

Darin gibt es mitunter individuelle Geschichten aus meinem Leben, oder kleine Übungen und Anregungen für dein Leben. Der Newsletter kommt immer dann, wenn die Zeit dafür ist - dies kann zwischen zwei bis zwölf Mal im Jahr variieren. Ich freu mich von dir zu lesen.

 
Anrufen
Email