Werkstatt Leben
Mit Achtsamkeit zur Nachhaltigkeit

Geschichten für das Leben 2023

10. Januar 2023
Alles beginnt bei sich...

Deshalb möchte ich voller Freude heute einfach nur danke sagen, für die Zeit die mir gegeben war, um den "Weg zu dir" auf Papier zu bringen. Für den Rückzug der mir im Herbst / Winter 2021 möglich war. Für die vielen Erfahrungen durch meine Arbeit mit dir oder anderen Menschen. Durch die jahrelange praktische Tätigkeit, Menschen zu sich und in ihre wahrliche Kraft zu bringen. Als auch die zahlreichen Kurse und diversen achtsamen, bewusstseinsfördernden und meditativen Angebote, die furchbaren Boden fanden. Danke für dein Teilhaben, deine Beteiligung oder deinen Beitrag in jeglicher Form, für dein wie mein Sein.

Durch weiteres Reifen schöpfte ich daraus im vergangen Jahr einen Kurs, der zu Ende 2022 seine Vollendung fand. Die Fertigstellung ist zugleich der Beginn: denn der "Weg zu dir" geht online und du kannst dabei sein. Ich freu mich sehr, dich auf deinem Weg zu begleiten. Mit einem neunmonatigen Kurs, ausgereift und ich sich aufbauend. Der Jahreskurs 2023 ist da, den möchte ich nun an dich zurückgeben.

Nicht nur das: ab sofort gilt für alle Kurse ein Ausgleichswert - mehr dazu erfährst du demnächst oder auf Nachfrage, gern direkt. So viel sei schon mal verraten: ich investiere in dich und du wiederum investierst in mich wie zugleich in gesunde, lokale Strukturen.

Mit voller Begeisterung, sprühendem Herzen will ich zusammen mit dir neue Wege für ein wohlwollendes, liebevolles und gleichwertiges Miteinander gehen. Dein Weg zu dir, führt nun vielleicht zu allererst mal zu mir. 😉 Lass es uns angehen. Deine Julia


 
Anrufen
Email